Mini-SV


Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Emma (Mini-SV-Sprecherin), Rebecca, Leni, Sami, Momme und Jonas (alle aus dem 7. Jahrgang), sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wir werden euer Vertrauen rechtfertigen:)! Folgende Projekte haben wir uns dieses Schuljahr vorgenommen:

  • Organisation und Durchführung des Winterballs mit der SV
  • Teilnahme am Seminar „Fit für Mitbestimmung“
  • Versorgung aller Helfer/Innen bei der Sextanerinfo
  • ... und noch vieles mehr

Weitere Projekte werden folgen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit Euch und stehen jederzeit als Ansprechpartner/In zur Verfügung.

Viele Grüße, eure Mini-SV



Aktuelles zum Thema


Der 1. Kostümtag der Goethe-Schule – ein Riesenerfolg!

Moin! Wir (eure Mini-SV) berichten voller Stolz über den gelungenen 1. Kostümtag an unserer Schule:

Die Schule begann. Eigentlich hatte der Großteil der Mini-SV jetzt Sport, doch das fiel aus. Schade, aber so konnten wir in Ruhe aufbauen. Wir pusteten Luftballons auf, verteilten Luftschlangen in der Sporthalle (Haus 2) und stellten Bänke zum Teilen der Halle und Kästen für den Jurytisch für die Kostümshow auf.

Artikel lesen

Unser Winterball – eine (Verzeihung!) „geile“ Party!

Am Freitag, den 17.01.2020, fand unser Winterball, den wie jedes Jahr unsere SV auf die Beine gestellt hat, statt. Um 18.30 Uhr stürmte die aufgeregte Menge in die Turnhalle von Haus 2, mit rund 200 Schüler/Innen!!! haben wir einen neuen Teilnehmerrekord aufgestellt.

Artikel lesen

Goethe ist „Fit für Mitbestimmung“!

Moin! Wir, eure Mini-SV (Emma, Rebecca, Leni, Sami, Momme und Jonas aus dem 7. Jahrgang), waren vom 4.11. bis zum 6.11.2019 zusammen mit den Schülervertretern des Fördegyms, des Alten Gyms und der Cornelius- Hansen-Schule bei dem Hauptseminar „Fit für Mitbestimmung“ auf dem Scheersberg.

Artikel lesen