Mini-SV


Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Juana (Mini-SV-Sprecherin), Jette-Marie, Sophia, Jule und Nils (alle aus der 7b), sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wir werden euer Vertrauen rechtfertigen:)! Folgende Projekte sind dieses Schuljahr schon gelaufen:

  • Organisation und Durchführung des Winterballs mit der SV
  • Teilnahme am Seminar „Fit für Mitbestimmung“
  • Organisation und Durchführung unserer „Sportnacht“
  • Versorgung aller Helfer/Innen bei der Sextanerinfo
  • ... und noch vieles mehr

Weitere Projekte werden folgen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit euch und stehen jederzeit als Ansprechpartner/In zur Verfügung.

Viele Grüße, eure Mini-SV



Aktuelles zum Thema


Goethe presents!

Eine Premiere an der Goethe-Schule: Am Mittwoch, den 29.05.2019, also kurz vor dem langen Himmelfahrtswochenende, fand zum ersten Mal ein großer „Kinoabend“ für alle unsere Schüler/Innen aus Haus 2 statt!

Artikel lesen

„Fitter“ als wir in Mitbestimmung geht nicht!

Wir, also Juana, Jette-Marie, Jule, Sophia aus der Mini-SV und Dea und Fjolla aus der 7b durften am diesjährigen Seminar „FIT FÜR MITBESTIMMUNG“ auf dem Scheersberg teilnehmen – „Goethe“ macht es möglich:)!

Artikel lesen

Die große Sportnacht der 6. Klassen – organisiert von der Mini-SV

Sport tut gut! Daher haben wir, die Mini-SV + Dea und Fjolla, am Freitag, den 15.02.2019 bei uns in der Goethe-Schule eine große Sportnacht für die 6. Klassen veranstaltet. Wir haben ein tolles Sporterlebnis geplant, denn dieses Mal ging es um Sportarten, die nicht so im Mittelpunkt stehen.

Artikel lesen