Mini-SV


Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Juana (Mini-SV-Sprecherin), Jette-Marie, Sophia, Jule und Nils (alle aus der 7b), sind eure Mini-SV! Vielen Dank, dass ihr uns gewählt habt. Wir werden euer Vertrauen rechtfertigen:)! Folgende Projekte sind dieses Schuljahr schon gelaufen:

  • Organisation und Durchführung des Winterballs mit der SV
  • Teilnahme am Seminar „Fit für Mitbestimmung“
  • Organisation und Durchführung unserer „Sportnacht“
  • Versorgung aller Helfer/Innen bei der Sextanerinfo
  • ... und noch vieles mehr

Weitere Projekte werden folgen. Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr mit euch und stehen jederzeit als Ansprechpartner/In zur Verfügung.

Viele Grüße, eure Mini-SV



Aktuelles zum Thema


„Fitter“ als wir in Mitbestimmung geht nicht!

Wir, also Juana, Jette-Marie, Jule, Sophia aus der Mini-SV und Dea und Fjolla aus der 7b durften am diesjährigen Seminar „FIT FÜR MITBESTIMMUNG“ auf dem Scheersberg teilnehmen – „Goethe“ macht es möglich:)!

Artikel lesen

Die große Sportnacht der 6. Klassen – organisiert von der Mini-SV

Sport tut gut! Daher haben wir, die Mini-SV + Dea und Fjolla, am Freitag, den 15.02.2019 bei uns in der Goethe-Schule eine große Sportnacht für die 6. Klassen veranstaltet. Wir haben ein tolles Sporterlebnis geplant, denn dieses Mal ging es um Sportarten, die nicht so im Mittelpunkt stehen.

Artikel lesen

Unser Winterball 2019 – die beste Party überhaupt!

Endlich war es soweit: Der diesjährige Winterball unter dem Motto „DISCO ROYALE“ (= wir alle sahen daher noch schicker aus als sonst!) öffnete seine Türen. In diesem Jahr organisierten wieder unsere Mini-SV und SV im Verbund für alle Schüler/Innen aus Haus 2 ein Spektakel der Extraklasse!

Artikel lesen