Goethe presents!


Eine Premiere an der Goethe-Schule: Am Mittwoch, den 29.05.2019, also kurz vor dem langen Himmelfahrtswochenende, fand zum ersten Mal ein großer „Kinoabend“ für alle unsere Schüler/Innen aus Haus 2 statt! An diesem Abend haben wir – die SV – gemeinsam mit insgesamt sage und schreibe weit über 30 Schüler/Innen und Schülerinnen der fünften bis achten Klassen den Film „Zoomania“ geschaut, Popcorn gegessen und uns einfach „wie im Kino gefühlt“. Jede(r) hatte seine eigenen Kissen und Decken dabei, sodass wir es richtig gemütlich hatten und den Abend in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns, dass dieses Projekt so gut bei Euch angekommen ist und blicken schon voller Vorfreude auf die zukünftigen Kinoabende! Selbstverständlich geht auch ein riesiges Dankeschön an Frau Rasbieler, die an diesem Abend die Aufsicht übernommen hat. Unsere Schule bietet eben „großes Kino“!

Für die SV: Tjorven



Informationen zum Thema


Mini-SV

Liebe Schüler/Innen, liebe Lehrer/Innen und liebe Eltern,

wir, Emma (Mini-SV-Sprecherin), Rebecca, Leni, Sami, Momme und Jonas (alle aus dem 7. Jahrgang), sind eure Mini-SV!

Weiterlesen

Schülervertretung

Gemeinsames Schaffen- Gemeinsames Gelingen - Wir sind die neue Schülervertretung!

Weiterlesen