Sport-AG 5/6


Wenn du Lust hast, neue Sportarten kennenzulernen, deine Kondition und Geschicklichkeit zu trainieren und dadurch (noch) fitter zu werden, dann komm zur Sport-AG. Nebenbei lernst du auch noch etwas über gesunde Ernährung und schlaues Training. Man muss kein Supersportler sein, komm einfach vorbei!

Donnerstag, 7./8. Stunde, Halle II

Klasse 5 und 6



Aktuelles zum Thema


Volleyballturnier in Apenrade

Wie seit vielen Jahren fuhr auch dieses Mal ein Team der Goethe-Schule zum Volleyballturnier des Deutschen Gymnasium Nordschleswig in Apenrade.

Artikel lesen

Goethe „rockt“ bei den Fußballhallenmeisterschaften der 5. und 6. Klassen

Fußball kann soooooooooooo schön, aber auch ungerecht sein! Beides zeigte sich bei den diesjährigen Fußballhallenmeisterschaften der 5. und 6. Klassen, bei der unsere Schule natürlich wieder mit „voller Kapelle“ sowohl in der Mädchen- als auch Jungenkonkurrenz vertreten war.

Artikel lesen

Goethe mit hervorragendem Start in die neue „Fußballsaison“

Kaum sind nach den Sommerferien drei Wochen Schule absolviert, da geht es auch schon wieder los – „Real Goethe“ tritt wieder gegen den Ball und zeigt sich von seiner besten Seite.

Artikel lesen