The Winner is….


Die Nacht der Löwen – Preisverleihung des Kurzfilmwettbewerbes im Kino am 23.11.2018

Das Kino war voll, es gab Getränke und Snacks, eine Fotowand, eine Ausstellung der Plakate und nun auch noch alles auf der Homepage zusammengefasst https://loewenherz-contest.de/. Das war eine absolut beeindruckend Veranstaltung der 5 Studenten, die den Löwenherz Wettbewerb organisiert haben. Vielen Dank dafür und, dass wir als WPK MedienKunst daran teilnehmen durften https://www.goethe.flensburg.de/aktuell/der-loewenherz-contest-goethe-flensburg .
Es war eine wunderbare Erfahrung und es hat viel Spaß gemacht. Mit Stolz konnte eine Gruppe sogar einen Sonderpreis für die beste Kamera mit nach Hause nehmen und zwei Schülerinnen der Klasse 7, die selbstständig an dem Wettbewerb teilgenommen haben, bekamen einen Sonderpreis für die beste Hauptrolle.

WPK MedienKunst 9 der Goethe-Schule