Nichtrauchen lohnt sich! – Goethe-Schule zum wiederholtem Male Gewinner bei „Be Smart – Don´t Start“! So viele Gewinnerklassen gab es noch nie!


Großer Jubel in den Klasse 7d, 8a, 8c, 8c und 9b der Goethe-Schule! Die Klassen gewinnen beim Wettbewerb „Be Smart – Don't Start“ Geldpreise für eine gemeinsame Klassenaktion! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerklassen!

i.A. für die Fachschaft Biologie N. Emmerling



Informationen zum Thema


Prävention

Kinder und Jugendliche liegen uns am Herzen. Wer Prävention betreibt, setzt sich für ihre gute Zukunft ein. Unser Ziel ist es daher, die Lebenskompetenz unserer Schülerinnen und Schüler zu fördern.

Weiterlesen

Mittelstufe

In der Mittelstufe werden jahrgangsweise Vorhaben koordiniert, die ihren Schwerpunkt in der Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz Jugendlicher haben,

Weiterlesen