Ein munteres Floorballturnier der Oberstufe mit einem „weltmeisterlichen“ Lehrerteam


Jedes Jahr freuen wir Lehrer/Innen uns, wenn die Oberstufenschüler/Innen ihr Floorballturnier abhalten. Hier sind wir nämlich gern gesehener „Dauergast“ und „Rekordsieger“! Daher waren wir auch dieses Jahr wieder dabei und traten natürlich spielerisch hochwertig, menschlich einwandfrei und höllisch gutaussehend auf:). Das wurde belohnt! In einem insgesamt sehr spaßigen und fairen Turnier ist unser Lehrerteam ungeschlagener und somit verdienter Turniersieger geworden. Der Titel des MVP's ging an Frau Biastoch und Frau Berner, die als einzige "durchspielen" mussten und diese "Mammutaufgabe" bravourös bewältigten. Vielen Dank für die Organisation an die Fachschaft Sport und für die tollen Duelle auf dem Spielfeld an alle Schüler/Innen. Vielleicht sind wir ja mal im nächsten Schuljahr schlagbar;)!?

Für die Goethe-Lehrerfloorballnationalmannschaft: Herr Krüger