Winterball 2017


Musik, Tanz und Spaß - das alles und vieles mehr machte den diesjährigen Winterball an der Goethe-Schule aus. Der Ball fand vergangenen Freitag in der Turnhalle Haus 2 von 19 - 21:30 Uhr statt. Kommen durften alle Schüler der 5. - 8. Klasse. Organisiert wurde alles von der SV.

Es wurde ordentlich getanzt und gesungen und falls jemand eine Pause brauchte, konnte er sich einen alkoholfreien Cocktail an der Bar holen oder sich in der "Kuschelecke" zurückziehen. Für Knabberkram wurde auch gesorgt und das beliebte "winterbook" (dort kann man Nachrichten an die Wand pinnen) war wieder ein voller Erfolg!

Allgemein kann man nur von einem gelungenen Abend sprechen und wir freuen uns auf den nächsten Winterball!

Eure SV



Informationen zum Thema


Orientierungsstufe

Um den Schulalltag übersichtlicher zu gestalten, unterrichten wir in Doppelstunden, so dass Ihr Kind an einem Schultag nur wenige unterschiedliche Fächer hat.

Weiterlesen

Mittelstufe

In der Mittelstufe werden jahrgangsweise Vorhaben koordiniert, die ihren Schwerpunkt in der Stärkung der Selbst- und Sozialkompetenz Jugendlicher haben,

Weiterlesen