Schöne Ferien!


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde der Goethe-Schule!

Allen wünsche ich im Namen der gesamten Schulgemeinschaft der Goethe-Schule schöne und vor allem erholsame Sommerferien!

Das vergangene Schuljahr hat uns alle oft sehr gefordert, aber jetzt haben die Ferien begonnen und ihr und Sie alle habt hoffentlich die Möglichkeit, für ein paar Wochen Abstand von Schule zu gewinnen. Das haben wir uns nach vielen Stunden Unterricht, Konzerten, Theater, Sportveranstaltungen, Fremdsprachenwettbewerben, Klassenfahrten und vielem mehr alle verdient.

Wir sehen uns spätestens am Montag, 28.8.2023 zur ersten Stunde um 7:45 Uhr wieder. Die künftigen neuen Fünftklässler begrüßen wir am Tag danach, am Dienstag, 29.8. in der Schule.

Alles Gute bis dahin - herzliche Grüße

Arnd Reinke