Großartiger Erfolg im Wettbewerb "Schule des Jahres 2022 - Lernen aus der Pandemie"


Heute, am 6. Mai fand in Rendsburg die Preisverleihung im landesweit ausgeschriebenen Wettbewerb statt. 31 Schulen haben teilgenommen und wir sind mit Platz 2 ausgezeichnet worden. Dazu gibt es 8000€ Preisgeld.

Es war eine tolle Veranstaltung. Die Bewerbung haben Claudia Laux, Dörte Gröning-Paul und Ilka Wartenberg geschrieben - ohne die drei hätten wir nicht teilgenommen - ganz herzlichen Dank - ebenso an die Konstantin, Florian, Julian und Feya, die den Film für den Wettbewerb gedreht haben!

Wir haben an der Preisverleihung mit Greta und Arik von der SV, mit Herrn Schulz als SEB-Vorsitzendem, Frau Neubauer von der Stadt Flensburg sowie Claudia Laux, Dörte Gröning-Paul und Ilka Wartenberg teilgenommen.

Ich freue mich riesig und nehme diese außergewöhnliche Auszeichnung (es gibt immerhin 800 Schulen inm SH) als Ergebnis unserer sehr guten, immer netten und intensiven Zusammenarbeit - in diesem Sinne herzlichen Dank an unsere Schülerinnen und Schüler, an alle Eltern und an unser tolles Kollegium!

Arnd Reinke

Seite des Ministeriums

Link auf einen Bericht im Tageblatt