„Gemeinsam sind wir stark“


„… und wenn wir zusammen halten, können wir ALLES schaffen!“ Das war das Fazit der 6a nach dem Vormittag, den die Klasse gemeinsam in den Räumlichkeiten der Baptistengemeinde in der Bismarckstraße verbracht hat. Zwischen Übungen zum Themenbereich „Wie gehen wir miteinander um?“, Auswertungsrunden und ebenso lustigen wie teamfördernden Spielen gab es zur Stärkung ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, zu dem jeder etwas beigesteuert hatte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Schulsozialarbeiter, Herrn Sven Daniel, für die Ausarbeitung und Durchführung der Klassenaktivitäten und bei der Baptistengemeinde dafür, dass wir die tollen Räumlichkeiten nutzen durften. Das war wirklich ein sehr gelungener Klassenvormittag!

Die Klasse 6a und Heike Mayer als Klassenlehrerin