Die Tore sind da!


Seit letzter Woche können nun die Schüler und Schülerinnen auf dem Schulhof Haus 2 die neuen Fußballtore bewundern. Diese Tore wurden von dem erlaufenen Geld des Sponsorenlaufs finanziert. Der Sponsorenlauf fand im Frühjahr 2016 statt und es wurden über 5.000€ eingenommen, welche nun dem Haus 2 zu Gute kommen.

In der kommenden kalten Jahreszeit können sich nun die Schüler und Schülerinnen mit Fußball und den Toren warmhalten!

Liebe Grüße von eurem SV-Team und besonders von Max, Clara und Leonie, die euch und Ihnen die Tore präsentieren :)



Informationen zum Thema


„Real Goethe“ - hier wird Fußball „gelebt“

Bei uns an der Goethe-Schule dreht sich alles um das „runde Leder"!

Weiterlesen

Sport

Die Fachschaft Sport setzt neben dem in allen Klassenstufen regulär erteilten Sportunterricht weitere wichtige Schwerpunkte, die ihren festen Platz in dem Schulleben der Goethe-Schule haben.

Weiterlesen