KLassenteam 5c (2023/24)


Liebe zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,
hier seht ihr das Klassenteam der neuen 5c.

Mein Name ist Karin Mühlfeld und ich werde eure Klassenlehrerin sein. Bei mir werdet ihr nicht nur den Deutschunterricht haben, sondern auch das Fach Biologie. Das freut mich sehr, weil ich euch so in zwei ganz verschiedenen Fächern kennenlernen kann.

In Englisch werdet ihr von Gabriele Elberg unterrichtet, die gleichzeitig auch die Leiterin der Orientierungsstufe bei uns an der Schule ist. Sie kennt sich also bestens mit den Jahrgangsstufen 5 und 6 aus.

Mathematik wird Jan Frercks unterrichten, der sich schon sehr darauf freut, euch allen sein Fach näher zu bringen.

Wir drei freuen uns auf viele interessante und lustige Unterrichtsstunden mit euch in der neuen 5c!

Hier geht es zu den anderen Klassenteams: 5a, 5b, 5d