Fußball-AG


Sei ein Teil von „Real Goethe“!

Liebe Schüler/Innen,

wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf, dass unsere erfolgreiche Fußball AG das ganze Schuljahr hindurch regelmäßig stattfindet. Denn der Zulauf ist enorm und das Miteinander (→ wir trainieren „ALLE“ zusammen und unterstützen uns gegenseitig) grandios. Daher sei dabei, es lohnt sich in jeglicher Hinsicht:)!

Jede(r), die / der Spaß am Fußball hat und seine Fähigkeiten verbessern möchte, ist herzlich willkommen – Mädchen wie Jungen, Anfänger wie Fortgeschrittene.

Wir treffen uns jeden Freitag von 13.20-14.45 Uhr direkt in der großen Turnhalle beim Bildungszentrum am Sandberg (Schulze-Delitzsch-Straße 2, 24943 Flensburg). Es ist also überhaupt nicht weit weg von unserer Schule.

Neue Interessenten/Innen aus Klasse 5 und 6 treffen sich immer am ersten AG-Termin pro Halbjahr mit mir um 13.10 Uhr auf dem Schulhof von Haus 1 (= beim ersten Mal gehen wir dort gemeinsam hin, ich zeige Euch den Weg). Alle anderen Teilnehmer/Innen wissen ja schon Bescheid. Es genügt, wenn ihr mir innerhalb der ersten Schulwochen pro Halbjahr eure Anmeldung mitteilt oder einfach zu den ersten Treffen erscheint. Ich freue mich über jede Teilnehmerin bzw. jeden Teilnehmer:)!!!

Sportliche Grüße, Hr. Krüger (Trainer, Co-Trainer, Torwarttrainer, Zeugwart, Taktikfuchs, „gute Seele“, Scout, Mannschaftskoch, Mentaltrainer, Wasserträger, Busfahrer, „graue Eminenz“ und Maskottchen von „Real Goethe“)