Musik- AG: Der "große" Chor


Chor-Ersatz

Da wir auch in diesem Schuljahr nur unter vielen Auflagen singen dürfen, kann ich vorerst keinen richtigen Chor anbieten. Die Singwilligen können sich aber mit mir montags und mittwochs in der Mittagspause treffen und wir werden versuchen, ein kleines Soloprogramm bzw. auch Kleingruppenstücke zu erarbeiten und eventuell zu einem Weihnachtskonzert zur Aufführung zu bringen.

Ich freue mich auf euch!

Maja Beccard

Montag bzw. Mittwoch, 13.15 – 13.40, Aula bzw. Raum 315

Klasse 7 – Q2

Der "große" Chor

Wir sind der Chor der Goethe-Schule. Wir singen Lieder in Richtung Pop/Rock, die wir gemeinsam aussuchen. In unserem Chor herrscht, dank Frau Beccard, immer gute Laune.

Wenn du gerne singst, dabei Spaß haben möchtest und in den Klassenstufen 7 - 12 bist, dann bist du bei uns genau richtig. Gemeinsam werden wir viele schöne Stunden erleben. Wir freuen uns auf dich!

(z.Zt. in Form des Chor-Ersatzes, s.o.)

Lana Ringsleben + Jenny Lüneburg (i.A. des Chores)



Aktuelles zum Thema


Adventskonzert

Wir laden euch und Sie ganz herzlich zu unserem Adventskonzert in der St.-Jürgen-Kirche am Freitag, den 13.12.2019 um 19 Uhr ein.

Artikel lesen

Rückblick Weihnachtskonzert 2018

Photos by Daniel Lindhüber

Artikel lesen

Weihnachtskonzert der Goethe-Schule

Wir laden herzlich zum Weihnachtskonzert der Goethe-Schule am Mittwoch, 21. Dezember 2016, um 19 Uhr in der Aula ein!

Artikel lesen