Klassenteam 5d (2020/21)


Hallo,

mein Name ist Hauke Petersen und ich werde der Klassenlehrer der zukünftigen 5d sein. Ich möchte Ihnen und Euch auf diesem Wege einmal unser Klassenteam vorstellen. Das Team besteht aus den Lehrern, die die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch unterrichten.

Neben meiner Person sind da Lara Bartkowiak und Claudia Laux, die mich unterstützen werden. Frau Bartkowiak reist gerne ins englischsprachige Ausland und wird das Fach Englisch unterrichten. Frau Laux reist auch viel, ist aber genauso gern in ihrem Garten und wird die neue Deutschlehrerin. Ich treibe in meiner Freizeit viel Sport, am liebsten Ballsport, und bin häufig mit unserem Hund unterwegs. Ich werde zudem der neue Mathematiklehrer sein. In der 5. Klasse unterrichte ich regelmäßig mindestens alle 2 Jahre Mathematik.

Wir kennen uns alle gut und haben schon gemeinsam miteinander gearbeitet.

Liebe Grüße von uns allen. Wir sehen uns auf dem Informationsabend.

Hauke Petersen