Ein großes Musical-Spektakel der Musicalklassen „Die feindlichen Brüder“ in der Aula der Goethe-Schule


Am 20. und 21. März fanden nun nach langer, intensiver Arbeit sowie einer tollen Musicalfreizeit die zwei abendlichen Aufführungen des Musicals „Die feindlichen Brüder“ statt.

Die Anstrengungen haben sich gelohnt, denn bei vollbesetzter Aula tanzten und sangen die hochmotivierten Musicaldarstellerinnen und -darsteller. Von den mitreißenden Songs bis hin zu dem beeindruckenden Bühnenbild sowie den aufwendig hergestellten Kostümen war es eine bunte und aufregende Vorstellung voller Action und Spannung.

In dem Musical wurde alles verkörpert, was eine spannungsreiche Story auszeichnet: Feindseligkeit, Familiendrama, Magie, Vergebung und selbstverständlich die Liebe.

Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden sowie dem begeisterten Publikum für diesen unvergesslichen Abend bedanken und freuen uns bereits eifrig auf das nächste Musicalprojekt!



Informationen zum Thema


Musik-AG: Musicalchor

Der Orientierungsstufenchor setzt sich an der Goethe-Schule aus den Musical-Klassen der 5. und 6. Klassen zusammen. Das heißt, wenn ihr Lust habt zu singen und bei den Musicals mitmachen wollt, kommt einfach in die Musical-Klasse und los geht’s. So ist der Nachmittag frei, denn die Chorarbeit findet vormittags, gleichzeitig neben dem regulären Mus…

Weiterlesen