Einrad-AG


In dieser AG dreht sich alles um ein Rad. Im Gegensatz zum weit verbreiteten Fahrradfahren wird es schon deutlich schwieriger, wenn man nur noch ein Rad unter sich hat und trotzdem das Gleichgewicht halten soll.

Einradfahren kann wirklich jeder, der Lust hat das auszuprobieren, da es keine besonderen Voraussetzungen benötigt. Egal, welches Geschlecht, ob du das erste Mal von dieser Sportart hörst, Anfänger bist oder schon Freizeit- oder Vereinserfahrung mitbringst - alle sind herzlich willkommen!

Wer ein eigenes Einrad hat, darf dies unbedingt mitbringen. Es ist aber keine Voraussetzung eins zu haben, denn ein paar Einräder können gestellt werden.

Die Sportart „Einradfahren“ bietet unzählige Möglichkeiten von dem Einüben von Choreografien, dem Testen verschiedener Fahrarten und besonderen Tricks über Spiele spielen bis hin zu Outdoor-Ausfahrten.

Wir treffen uns jeden Freitag von 13:20-14:15 Uhr in Halle 2.

Ich freue mich auf euch!

Sportliche Grüße

Frau Marxsen