Klassenteam für die neue 5d (2019/20)


Liebe neue Klasse 5d,
willkommen an der Goethe-Schule! Mein Name ist Lea Wohlert (Mitte) und ich werde eure Klassenlehrerin sein. Ich bin auch noch nicht allzu lang an der Goethe-Schule – ich habe mich aber sehr schnell wohlgefühlt und bin mir sicher, dass es euch auch so gehen wird. Am meisten freue ich mich auf unsere Klassenaktivitäten – wenn wir spielerisch unser Team stärken, gemeinsam Ausflüge unternehmen, im Klassenrat aktiv sind oder auf Klassenfahrt gehen. Im Unterricht ist es mir besonders wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und jeder sich traut, Englisch zu sprechen. Fehler sind dabei okay und können sogar Spaß machen! Frau Biastoch (links) macht euch in Mathe fit, als Sportlehrerin kennt sie sich mit aktiven Pausen aus. Herr Laux wird euch sicherlich nicht nur im Deutschunterricht begegnen – wer Lust auf Musical hat, ist bei ihm richtig.
Ich freue mich auf euch – lasst uns gemeinsam die Goethe erkunden!

Lea-Sophie Wohlert