Der Schülerblog goessip


Schülerzeitung mal anders: Goessip.net

Natürlich gibt es an der Goethe-Schule auch eine Schülerzeitung... - jedoch ist diese nicht gedruckt. Unsere Schülerzeitung ist kostenlos, für jeden zu erreichen und online!
Denn vor einiger Zeit haben sich einige Schüler und eine Lehrerin zusammengetan und an einem Schul-Blog gearbeitet. Dieser sollte spannend, informativ und witzig sein. Was dabei herauskam, war Goessip.
Auf diesem Blog schreiben Schülerinnen und Schüler (ich unter anderem auch) Artikel über das Backen, Nähen, Basteln, über Buch- und Filmempfehlungen, über Reisen und noch vieles mehr!

Erst vor kurzer Zeit haben wir ein neues Layout bekomen und haben auch schon verschiedene Aktionen durchgeführt, wie zum Beispiel einen Adventskalender.
Diesen Blog gibt es nun schon seit über drei Jahren und immer noch gibt es viele Interessenten, die sich unsere Artikel durchlesen und dies wollen wir auch beibehalten.
Doch am besten schaut ihr mal selbst vorbei unter http://goessip.net/g/ und entdeckt Schülerzeitung mal anders!

Leonie Arp, 9a