Information zum Sommerkonzert 2017


Leider musste am vergangenen Mittwoch unser Sommerkonzert wegen Stromausfalls abgebrochen werden. Der Anlass hierfür war eine herausgesprungene Sicherung. Nach Ende des Konzerts haben wir herausgefunden, wo sich diese entsprechende Sicherung befindet.

Es war uns natürlich wichtig sorgfältig zu klären, aus welchem Grund das geschehen konnte. Dabei ist jetzt herausgekommen, dass wir als Ursache nach wie vor ein technisches Problem in unserem System in der Aula haben. Es könnte sich bei größerer Belastung ein solcher Ausfall wiederholen und ohne sichere Stromversorgung geht es leider nicht.

Daher können wir entgegen unserer ursprünglichen Absicht den ausgefallenen zweiten Teil des Konzerts nicht mehr vor den Ferien nachholen. Wir streben eine Wiederholung im September an.

Arnd Reinke