Die Flensburger Bürgerwette – die Goethe-Schule spendet 255,22 €


In diesem Jahr ist auch die Goethe-Schule bei der Flensburger Bürgerwette dabei. Die Einnahmen der Schulcafés vom Donnerstag, dem 30.03. werden für den Bürgerfonds „Flensburg hilft“ (siehe unten) gespendet - insgesamt 255,22 €. Vielen Dank an alle, die ihren Beitrag geleistet haben, sei es durch Unterstützung in den Cafés, durch Spenden oder Verzehr von Speisen.

Besonderer Dank an unsere Schulcafés, die das überhaupt erst möglich gemacht haben!

Der Bürgerfonds „Flensburg hilft“ vom Diakonischem Werk, Stadt und Tageblatt hilft Flensburger Bürgern, die in eine Zwangslage geraten sind, mit Einmalhilfen bis 300 Euro aus der allergrößten Not immer dort, wenn keine Versicherung oder staatliche Stelle sich mehr zuständig fühlt: eine verschimmelte Matratze im Kinderbett, eine Rentnerin, die sich kein Hörgerät mehr leisten konnte, die teure Fahrt eines Mädchens in die Spezialklinik nach Hamburg…

Weitere Informationen zum Bürgerfonds hier.

M.Hansen